Anschrift

Kanzlei Schneider

Naagerstr.3a
80937 München

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter 

 

089 3165874

 

oder nutzen Sie das Kontaktformular

oder per Mail

info@schneider-rechtsanwaeltin.de

Claudia Schneider

  • Studium der Rechtswissenschaften an der Ludwig- Maximilians- Universität München
  • Zwei bayerische Prädikatsexamina
  • Seit 1992 als Rechtsanwältin tätig
  • Seit 1994 liegt ein Schwerpunkt meiner Tätigkeit im Bank-und Kapitalmarktrecht
  • Nach Einführung des Fachanwalts für Bank- und Kapitalmarktrecht im Jahr 2008 habe ich den Fachanwaltslehrgang erfolgreich absolviert. Die Rechtsanwaltskammer München hat mir die Führung der Bezeichnung Fachanwältin für Bank- und Kapitalmarktrecht gestattet.

Ich bin Mitglied im Deutschen Anwaltsverein und dessen Arbeitsgemeinschaft für Bank-und Kapitalmarktrecht, sowie im Fachausschuss für Bank-und Kapitalmarktrecht bei der Rechtsanwaltskammer München.

Ich setze mich persönlich für meine Mandanten ein, mit meiner Erfahrung, meinem Engagement und meiner Kompetenz.
Kurz und bündig, ohne Wenn und Aber.