Anschrift

Kanzlei Schneider
Naagerstr. 3
80937 München

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter 

 

089 3165874

 

oder nutzen Sie das Kontaktformular.

Claudia Schneider

  • Studium der Rechtswissenschaften an der Ludwig- Maximilians- Universität München
  • Zwei bayerische Prädikatsexamina
  • Seit 1992 als Rechtsanwältin tätig
  • Seit 1994 liegt ein Schwerpunkt meiner Tätigkeit im Anlegerrecht
  • Nach Einführung des Fachanwalts für Bank- und Kapitalmarktrecht im Jahr 2008 habe ich den Fachanwaltslehrgang erfolgreich absolviert. Die Rechtsanwaltskammer München hat mir die Führung der Bezeichnung Fachanwältin für Bank- und Kapitalmarktrecht gestattet.

Ich bin Mitglied im Deutschen Anwaltsverein und in der Arbeitsgemeinschaft für Bank-und Kapitalmarktrecht.

Ich setze mich persönlich für meine Mandanten ein, mit meiner Erfahrung, meinem Engagement und meiner Kompetenz.
Kurz und bündig, ohne Wenn und Aber.